Aber auch die Punkszene blieb nicht unberührt. Großes Gezeter kam von Seiten der Politisch Korrekten, das hat sich aber heute größtenteils gelegt. Stattdessen begannen viele Bands, ebenfalls das Thema Sex in ihre Texte einzubauen. Es ist doch schön, wenn man jungen Menschen ein Vorbild sein kann! Wie dem auch sei, irgendein Kritiker meinte, daß man in 10 Jahren sagen würde, der „Heilige Geist“ hätte Musikgeschichte geschrieben. Was für ein weitblickender Mann. Unser musikalisch reifstes Werk war dann die CD „Habe Brille“. Der Titel geht auf ein Lied von Jaques Offenbach zurück. Auf dem Cover ist ein Mensch in Unterhose (Damenslip) zu sehen, dem leider die Eier aus der Hose fallen. Aufgrunddessen schickten mehrere Schallplattengeschäfte die CD wieder an den Vertrieb mit der Aufschrift „Dreck“ zurück. Habe Brille enthält eine runde Mischung aus Punk, Schlager, einem Bigbandstück und Techno. Die Presse schoß sich jedoch auf die Stücke „Frauenarzt“ und „Mach die Titten frei, ich will wichsen“ ein. Letzteres ist übrigens ein Originalzitat aus einem Pornofilm.